Gemeinde Kirchlinteln

Kopfbereich / Header

Sie sind hier: Rathaus + Politik / Aktuelles

Erweiterungsbau an die Ortswehr übergeben - 2000 Stunden Eigenleistung

von H. Röttjer (Kreiszeitung)

„Das schönste Feuerwehrhaus in der Gemeinde steht nun in Bendingbostel und nicht mehr in Neddenaverbergen“, zeigte sich Ortsbrandmeister Wolfgang Drewes selbstbewusst bei der Einweihung des Erweiterungsbaus am Sonnabend. Er bezog sich damit augenzwinkernd auf einen Ausspruch, den der damalige Ortsbrandmeister der Neddener Feuerwehr, Gerhard Werther, vor etwas mehr als 20 Jahren bei der Übergabe des Feuerwehrhauses in Neddenaverbergen gemacht hatte.

Meldung vom 29.10.2019
Zurück
weiterlesen

Infobereich

Öffnungszeiten Rathaus

Montag bis Freitag von 8 - 12 Uhr
Donnerstag von 14 - 18 Uhr
und nach Vereinbarung

Örtliche Termine